user_mobilelogo

Schon zum 14. Mal, lädt der Haimhausen Triathlon Haimhauser Bürger, Freunde und Mitglieder des SV Haimhausen und der Bavarian International School ein, sich im sportlichen Wettstreit im Schwimmen, Radfahren und Laufen miteinander zu messen.

Die Veranstaltung findet heuer zugunsten des HELFERKREIS HAIMHAUSEN statt.

Sonntag, den 25. Juni 2017

wird gestartet in 11 Startkategorien – vom Mini-Triathlon für Kids bis zur (fast) normalen Jedermann-Distanz. Los geht's am Unterschleißheimer See, dann mit dem Fahrrad durch die Mooswiesen, und über die Hochstraße und Kramer Kreuz zur BIS, und zum Schluß noch ein Lauf durch den Schloßpark mit großem Finale auf dem BIS-Sportgelände.

Also auf geht’s zum Training und macht mit – allein, oder bildet ein Team zusammen mit Freunden!

Veranstalter: SV Haimhausen e.V., Bavarian International School e.V.
Schirmherr: 1. Bürgermeister Peter Felbermeier
zugunsten des HELFERKREIS HAIMHAUSEN

 

1MFI.png2sparkasse_dachau.png3schlereth.png4rb_Muenchen_nord.png5zurichlogo_de.png6haimhausen.png7allianz_logo.png8VRbank_Dachau.pngeu-business-school.png

2017 Haimhausen Triathlon | niko tauschinski design+web