user_mobilelogo

Spenden willkommen

Die Teilnahme ist kostenlos, aber am Wettkampftag freut sich unsere Spendenkasse auf Ihre Unterstützung des HELFERKREIS HAIMHAUSEN.

Einige von euch haben vielleicht schon einmal an einem Triathlon teilgenommen, aber für viele ist dies das erste Mal. Und so ein Triathlon braucht ein bisschen Vorbereitung und logistische Planung.
Alles Wissenswerte, über die Teilnahme am Haimhausen Triathlon ‘16, die Startkategorien, den Streckenverlauf und, wie der Wettkampftag insgesamt abläuft, findet ihr in unserer Broschüre in kompakter Form.
Bitte vor eurer Anmeldung herunterladen und durchlesen.


WICHTIG: Jeder Teilnehmer erklärt, dass er ausreichend trainiert und gesund ist, bei akuter oder abklingender Krankheit sollte nicht gestartet werden.
Bitte verhaltet Euch sportlich und fair und nehmt bitte Rücksicht auf die anderen Athleten, besonders die jungen, und auch auf die anderen Sonnenanbeter am See – wir sind dort nicht allein und können den Kurs nicht völlig absperren. Für Unfälle und Verletzungen, die während des Triathlons passieren, wird von den Veranstaltern keine Haftung übernommen!

Veranstalter: SV Haimhausen e.V., Bavarian International School e.V.
Schirmherr: 1. Bürgermeister Peter Felbermeier
zugunsten des HELFERKREIS HAIMHAUSEN

 

1MFI.png2sparkasse_dachau.png3schlereth.png4rb_Muenchen_nord.png5zurichlogo_de.png6haimhausen.png7allianz_logo.png8VRbank_Dachau.pngeu-business-school.png

2017 Haimhausen Triathlon | niko tauschinski design+web